Zusammentreffen der JU-Landesverbände Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Sachsen

Dieses Wochenende waren wir zur Ostkonferenz in Weimar. Mit dabei: unsere Kandidatin für den JU Bundesvorstand und unsere Pressesprecherin Stefanie Franzl. Neben unserem Bundesvorsitzenden Tilman Kuban
waren auch der Ostbeauftragte Marco Wanderwitz und die Autorin und AfD Aussteigerin Franziska Schreiber zu Gast.

Franziska gab uns einen interessanten Einblick in die Strukturen der AfD und berichtere über ihre Erfahrungen mit der Partei und ihrer Jugendorganisation der JA. Inhaltlich arbeiteten wir gemeinsam einen Antrag mit vielen Ideen, mit denen wir die Bundesländer Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg voranbringen.

Vielen Dank an die JU Thüringen für die Organisation und die gelungene Ostkonferenz. Hat Spaß gemacht!

« Unterstützung des OBM-Wahlkampf in Chemnitz