Anlässlich unserer jährlichen Veranstaltung „Mit uns ist gut Kuchen essen“ waren heute unser Bundestagsabgeordneter Jens Lehmann, die Senioren Union und wir, die JU Leipzig, in der Wohnanlage Amalie.

▶ Anlässlich unserer jährlichen Veranstaltung „Mit uns ist gut Kuchen essen“ waren heute unser Bundestagsabgeordneter Jens Lehmann, die Senioren Union und wir, die JU Leipzig, in der Wohnanlage Amalie. In gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 sangen wir zusammen Weihnachtslieder.

▶ Anschließend war Gelegenheit sich mit den Bewohnern zu unterhalten. Gerade der Austausch von Jung und Alt ist durch die verschiedenen Erfahrungen und Erlebnisse immer sehr interessant.

▶ Auch ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Wohnanlage Amalie! Allen eine schöne Adventszeit🎄 mit hoffentlich noch ganz viel Musik 🎶!

« 38. JU Mitgliederabend mit Special Guest Hermann Winkler MdEP JU Leipzig nominiert Hermann Winkler MdEP zum Spitzenkandidaten für die Europawahl! »