▶️ Herzlichen Glückwunsch 🎉 an unsere neue Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer. Durch den gesamten öffentlichen Meinungsbildungsprozess in den letzten Wochen und die gestrige spannende Wahl hat die CDU und auch die Demokratie in unserem Land insgesamt gewonnen 👍!

▶️ Wir wünschen uns als JU, dass genau diese Stimmung des Mitmachens und der kritischen Debatte unsere Partei bis in alle Kreisverbände vordringt! Herzlichen Glückwunsch auch an den jüngsten Bewerber Jens Spahn für den Mut und eine ambitionierte Rede. Respekt an Friedrich Merz, der es in kurzer Zeit wieder geschafft hat viele CDU Mitglieder zu begeistern und nur knapp verloren hat.

▶️ Und nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön 🙏 an Angela Merkel, die 18 Jahre lang die CDU geführt hat! Dies verdient unseren Respekt!

« Herzlichen Glückwunsch Paul Ziemiak! Jusos instrumentalisieren das weibliche Selbstbestimmungsrecht gegen das Leben ungeborener Kinder! Abtreibung bis zum 9. Monat - Geht's noch, Jusos in der SPD? »